Sonntag, 5. Februar 2012

Radtour Stuttgart - Zuerich 200km (4-5 Tage)

wunderschoen:



Etwa 200km quer durch Mittelgebirge bergauf. Bequem in 5 Tagen mit dem eSpire. Wenn man es schneller schaffen will, dann faehrt man mit der Bahn nach Zuerich und dann von dort aus zurueck nach Stuttgart.

Einkehr in Schaffhausen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Haigerloch, Bondorf, Herrenberg und Boeblingen.

Schoenes Erlebnis!

2 Kommentare:

  1. Hallo Martin,
    wie hast du das mit dem Ladegerät gemacht ? Hast du das mitgeschleppt oder war ein Begleitfahrzeug dabei ?
    Ich halte mich gerade so ziemlich an die 80km Grenze damit ich noch etwas Reserve drin hab. Allerdings trete ich ziemlich mit.
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. mit dem kleinen Reiseladegerät man nachladen, wenn man wo anhält. In etwa 4 Stunden ist der Akku ganz voll, in einer Stunde etwa halb voll. Das große Ladegerät kann man nicht mitnehmen, genausowenig eine zweite Batterie.

    Ich habe auch mit Anhängern experimentiert. Am besten ist der Weber Monoporter, der passt zum eSpire, als ob Weber den eSpire bei der Konstruktion des eSpires gekannt hat. Mit Anhänger könnte man das große Ladegerät und sogar eine Extra-Batterie mitnehmen, und Zelt und Schlafsack, etc. aber das ist alles übertrieben.

    Einfach einen guten Gepäckträger an den eSpire und man kommt locker vier Tage mit Packtaschen und Kreditkarte aus.

    AntwortenLöschen