Sonntag, 21. August 2011

Tips zu Schutzblechen gesucht





Was sind die richtigen Schutzbleche für den eSpire? Was verwenden die eSpire-Fahrer?



Hier hat der Zeljko ein Hebie Viper 761 an der Vordergabel angebracht.

 
Zur Befestigung hat er breite, weiße Kabelbinder verwendet. Er ist mit dem Schutzblech sehr zufrieden. Er meint, es sei sehr wichtig, das vordere Schutzblech nahe am Vorederrad zu befestigen. Dann spritzt es weniger.

4 Kommentare:

  1. Vorderrad-Schutzblech muss soweit wie möglich nah an dem Vorderrad liegen.

    Wenn das nicht so gemacht wird spritzt das Wasser nach vorne weg und dann wieder dem Fahrer ins Gesicht wegen der
    Fahrgeschwindigkeit.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe vorne dran das Defender von Topeak und hinten das Zefal NoMud.

    Das Defender geht sehr weit nach vorne, da spritzt es nicht drüber. Aber das NoMud hinten ist zu kurz, das spritzt es ein bischen hoch. Von Digital Simples gibt es dafür aber Verlängerungen, dann spritzt es auch nicht mehr hoch.

    Hier sind ein paar Fotos
    http://www.mofachopper.de/index.php?der-eSpire-von-3Element
    (ganz unten)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke dass ich bei mir vorne HEBIE Viper 761

    als Schutzblech habe.

    http://mikulec.blogspot.com/

    Erstes Foto...

    AntwortenLöschen
  4. Warum sind da oben an dem Schutzblech zwei kleine Hörnchen?

    AntwortenLöschen